Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezüge nicht speichern

Bezüge nicht speichern
06.06.2002 08:25:12
Markus
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich das Speichern des kompletten Fernbezuges einer Funktion verhindere, die sich auf ein Add.Inn bezieht? - das Problem ist nämlich: wenn ich die Datei mit der Funktion auf einem anderern Rechner laufen lasse, bei dem das Add-In an anderer Stelle liegt bekomme ich eine Fehlermeldung (eben weil der Fernbezug zum Add-In nicht mehr stimmt), was ich verhindern möchte.
Danke und Gruß Markus


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bezüge nicht speichern
06.06.2002 14:05:08
sicci
Hallo Markus,

Wenn es sich nur um eine bestimmte Datei handelt, in der die Funktion genutzt werden soll, ist das vielleicht ein annehmbarer Weg: Du könntest im Workbook-Open Deiner Datei nach der *.xla suchen und sie öffnen lassen.

dabei wär es, um die Suche zu verkürzen ganz nützlich, wenn Du den Pfad eingrenzen könntest. (statt '.LookIn = "C:\"' z.B. lookin = "C:\MicrosoftOffice.. etc."

Gruß
sicci

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige