Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen / Ersetzen

Suchen / Ersetzen
06.06.2002 10:21:53
TF
Hallo, wie kann es sein, daß wenn ich mit "Suchen/Ersetzen" in meinem Tabellenblatt nach @ suchen lasse, nichts gefunden wird, aber mit der Auto-Filter-Funktion mehrere Zeilen gefunden werden, die dieses Zeichen enthalten??

Gibts noch eine andere Lösung? Ich muß diese @-Zeichen unbedingt wegbekommen, da die von einer alten Programm-Version übernommen wurden und nun in einem Beschreibungstext nur störend sind.

Manuell sind es ungefähr >700 Zeilen :-(

Wer hat ne Lösung? Bin für alles dankbar.

Gruß

TF

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Suchen / Ersetzen
06.06.2002 10:25:55
Christian
Hi TF,

wenn Du die Spalte makierst, kannst Du mit Strg+F nach @ suchen und mit dem Schalter "Replace" den künftigen Wert eingeben. Dann funktioniert es.

Viele Grüße

Christian

Re: Suchen / Ersetzen
06.06.2002 10:33:23
TF
Habe ich auch schon probiert - es kommt immer wieder die Meldung, daß nichts gefunden werden kann.

Trotzdem danke.

Weitere Vorschläge???

Re: Suchen / Ersetzen
06.06.2002 10:46:27
Andreas
Hallo TF,

hast Du das Häkchen bei "nur ganze Zellen suchen" deaktiviert???

Andreas

Re: Suchen / Ersetzen
06.06.2002 10:50:21
TF
Ja :-(
Ich werde noch verrückt - falls ich es nicht schon bin ...
Re: Suchen / Ersetzen
06.06.2002 10:54:38
Hans W. Herber
... ohne der Fehlerquelle nachzugehen, starte das nachfolgende Makro:

hans

Anzeige
Re: Suchen / Ersetzen
06.06.2002 11:02:23
TF
Hans,

Du und Dein Server sind einfach weltklasse !! Wer hier keine Lösung findet, ist selbst schuld. So schnell und so kompetent - einfach Wahnsinn.
Tausend Dank auch für die anderen Tipps bisher. Mach weiter so.

Danke aber auch an die Andreas und Christian für Eure Mühe.

TF

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige