Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen und Gruppieren in Spalten

Suchen und Gruppieren in Spalten
06.06.2002 12:06:02
Andreas
Hallo XLer,

habe ein kleines Problem.

Ich habe in Spalte A Werte, die manchmal einmal, machmal doppelt vorkommen. In Spalte B sind diesen Werten Beträge zugeordnet, die aber immer unterschiedlich sind. Nun möchte ich über VBA die doppelten Daten aus Spalte A suchen, automatisch gruppieren und eine Summe der Beträge aus Spalte B erstellen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
sortieren und teilergebnisse?
06.06.2002 12:32:03
snickers
Hi Andreas,

kannst Du nicht einfach die Tabelle nach A sortieren und über DATEN / Teilergebnisse die Summen bilden?

Re: sortieren und teilergebnisse?
06.06.2002 14:03:47
Andreas
Hallo snickers,

vielen Dank für Deine Hilfe. Hat wohl wieder jemand auf meiner VBA-Leitung gestanden.

Andreas

Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige