Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
06.06.2002 14:14:38
Urs
Hallo
Ich greife aus der Mappe Mitarbeiter.xls mit SVERWEIS auf die Mappe Firma.xls zu. Wenn Firma.xls offen ist und ich über „Datei öffnen“ Mitarbeiter.xls aufmache, dann werden die Daten automatisch aktualisiert. Ich werde beim Öffnen nicht gefragt, ob ich die automatischen Verknüpfungen aktualisieren will. Sobald ich aber über einen Hyperlink in Firma.xls die Mappe Mitarbeiter.xls öffne, erscheint die Frage und Excel stürzt beim Aktualisieren ab. Das Gleiche passiert auch, wenn ich die Frage nach der Aktualisierung verneine und anschliessend die beiden geöffneten Mappen manuell abgleichen will. Sobald ich die Aktualisierungsfrage einmal beantwortet habe (Ja oder Nein), kann ich die Datei auch über „Datei öffnen“ nicht mehr aktualisieren.
Urs

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfung
06.06.2002 15:20:36
Hans W. Hofmann
Hallo Urs,

Du mußt nur die Makrozuweisung umsetzen mittels
CommandBars("Neu").Controls("Tuwas").OnAction = "Mappe1!NeuerMacro"

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige