Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Command Button Abbruch

Command Button Abbruch
06.06.2002 15:55:19
nsodw
Ich habe eine Userform erstellt um Werte in ein Arbeitsblatt einzugeben. Den Command Button Abbruch habe ich mit folgendem Makro versehen. Private Sub cmbabbruch Umload Me End Sub.
Wenn hiermit aus der Userform rausgehe trägt das Makro zwar keine Werte in das Tabellenblatt ein durchläuft es aber und löscht die bereits vorher eingegebenen Werte. Ich möchte jedoch, dass nach Aufruf des Command Button Abbruch keinerlei Eintragungen im Tabellenblatt mehr vorgenommen werden.

Gruß Norbert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Command Button Abbruch
06.06.2002 16:01:39
Otto Ecker
Hallo Norbert,

Na das kann ja wohl nicht alles sein. Hast Du ein Userform_deactivate...?, etc

Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige