Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projektmanagement (wie Project)

Projektmanagement (wie Project)
06.06.2002 18:02:25
Henning
Hallo!

Hat jemand eine Beispieldatei, welche man für ein Projektmanagement nutzen könnte? Im Speziellen eine Zeitplan!

Ich möchte mir eine Datei erstellen, ähnlich wie MS Project.

Links soll eine Spalte mit Aufgaben und oben Zeile mit Datum (möglichst Wochenende/Urlaub) stehen. Somit hat man eine gute Übersicht über ein laufendes Projekt.

Mein Hauptproblem sind übersichtliche Kalender(Zeile) und eine gute Kennzeichnungen (Balken?) der einzelnen Projektaufgaben!

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass schon jemand vor mir dieses Problem hatte- Wäre als dankbar für Tips/Beispieldateien!

DANKE!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Projektmanagement (wie Project)
06.06.2002 21:10:57
Hans W. Hofmann
Hallo,

Kannst ja mal unter www.lemitec.de/itf/Projektplan.xls
nach schauen.

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige