Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Yourself

Yourself
07.06.2002 01:44:17
L.Vira
Lieber Herber,
du hast doch nun inzwischen mit deinem Forum Kohle ohne Limit gemacht, oder? Wäre es da nicht mal angebracht, einen etwas flinkeren Server zu spendieren? Ich bin gern in deinem Forum und wäre es noch viel lieber, wenn nicht der Aufbau der Seiten so quälend langsam wäre. Also, verschieb die Anschaffung der neuen Mercedes- S- Klasse um ein paar Stunden und rüste auf!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Yourself
07.06.2002 02:50:04
Hans W. Herber
Lieber Vira,
Deine Vorstellungen, welche Kohle mit dem Betrieb eines Excel-Forums gemacht wird, entstammen vermutlich einer durch keine Metierkenntnis getrübten Neidphantasie.
Der Server ist in Ordnung, das ist das Problem nicht. Das Problem liegt m.E. eher in Deinem 28er Modem begründet, möglicherweise auch in den österreichischen Datenleitungen.

Ganz nebenbei: Ich fahre VW. Und das eher ungern.

hans

Re: Yourself
07.06.2002 06:20:54
Hajo
Hallo L.Vira

das finde ich schon hart, was Du hier schreibst. Also ich kann Herbert nur zustimmen. Also bei mir ist der Bildschirmaufbau so schnell das ich schon ganz schön konzentriert auf dem Bildschirm schauen um zu sehen das der Ladebalken durchgelaufen ist.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Yourself
07.06.2002 10:10:40
guenter
Hauptsache Steine werfen
empfehle DSL und einen neuen Rechner und ganz wichtig Hans seine CD kaufen
Re: Yourself
07.06.2002 19:11:59
PeterW
Hallo Hajo,

welchen Ladebalken meinst Du? Den baut mein Monitor beim Zugriff auf dieses Forum nicht mal auf - okay ist ein langsamer TFT. ;-)

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige