Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DateCreated

DateCreated
07.06.2002 09:53:00
MatthiasA
Hallo,
wie kann ich den Erstellzeitpunkt einer noch nicht gespeicherten Arbeitsmappe per VBA auslesen. Habe die Eigenschaft leider nicht finden können.
Danke im voraus

Matthias

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: DateCreated
07.06.2002 09:57:23
Hans W. Herber
Hallo Matthias,

wenn die Arbeitsmappe nicht gepeichert ist, ist sie auch noch nicht erstellt.

hans

Re: DateCreated
07.06.2002 09:59:50
Hans W. Herber
... noch ein Nachtrag: Über das Auslesen der BuildInProperties bekommst Du das Erstellungsdatum der Vorlage geliefert.

hans

Re: DateCreated
07.06.2002 10:04:16
MatthiasA
Hi,
unter Datei/Eigenschaften/Statistik steht aber ein Erstellzeitpunkt. Und diesen würde ich gerne auslesen (auch wenn es im ersten Moment keinen Sinn ergeben mag)
Vielleicht gib es da eine Möglichkeit

Matthias

Re: DateCreated
07.06.2002 10:07:25
Hans W. Herber
... das ist der, den Du mit den BuildInProperties(11) abgreifen kannst. Wenn das Blatt aus der Standardvorlage (Mappe.xls) erstellt wurde, wird das Erstelldatum dieser Vorlage geliefert. Und das bringt in der Tat nicht allzuviel Sinn.

hans

Anzeige
Re: DateCreated
07.06.2002 10:07:48
MatthiasA
habs gefunden unter den "BuildInProperties" Item11 steht das Datum, welches ich haben will.
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige