Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Artikel in Lieferschein übertragen

Artikel in Lieferschein übertragen
07.06.2002 11:24:07
Gerald
Hallo,
ich habe ein Arbeitsblatt wo in der 1.Spalte die Art.Nr., in der 2.Spalte die Art.Bezeichnung, in der 3.Spalte der Lagerbestand steht.
Im nächsten Arbeitsblatt ist der lieferschein mit Firmenkopf abgebildet.
Wenn ich nun in der 4.Spalte des 1.Arbeitsblattes eine Stückzahl eintrage, soll die Art.Nr.,Art.bez. und Stückzahl in den lieferschein übertragen werden. Gleichzeitig soll mir die angegebene Stückzahl vom Lagerbestand abgezogen werden.
Wenn ich den Lieferschein drucke (2 mal), soll dies eine Bestätigung für Excel sein, das die daten korrekt angegeben wurden und die eingetippten Werte in der 4.Spalte des 1.Arbeitsblattes sollen gelöscht werden, ebenso die übertragenen Werte auf den lieferschein.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige