Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenlatt anzeigen (Hilfe)

Tabellenlatt anzeigen (Hilfe)
09.06.2002 15:55:35
Sebastian
Hallo ich habe das Problem das ich ein Tabellenblatt anzeigeen möchte d.h. ich habe eine Excelmappe mit 9 verschiedenen Blättern auf Blatt 3 wird mit hilfe der Vba Maske gebucht. Das funktioniert auch alles.Wenn ich nun einen button klicke soll vba mir ein Excelblatt zb Blatt 4 anzeigen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenlatt anzeigen (Hilfe)
09.06.2002 16:01:32
WernerB.
Hallo Sebastian,

der Code dafür könnte so lauten:

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Re: Tabellenlatt anzeigen (Hilfe)
09.06.2002 16:27:04
Sebastian
Hey danke für die Info gibt es auch ne möglichkeit die Tabelle als aktives Fenster anzeigen zu lassen d.h. das Makr verschwindet im Hintergrund????
Re: Tabellenlatt anzeigen (Hilfe)
09.06.2002 16:40:46
WernerB.
Hallo Sebastian,

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.

Beantwortungsversuch:
Nach dem Eintrag des Makro-Codes drückst Du Alt + Q, dann kommst Du ins "normale" Excel zurück.

MfG
WernerB.

Re: Tabellenlatt anzeigen (Hilfe)
09.06.2002 16:52:07
Sebastian
nach dem Buttonklick sehe ich die Tabelle nun im Hintergrund ein Teil der Tabelle wird aber vom Makro verdeckt. ich achte nun das sich das akro irgendwie minimieren lässt
Anzeige
Re: Tabellenlatt anzeigen (Hilfe)
09.06.2002 17:01:50
WernerB.
Hallo Sebastian,

kann es sein, dass Du noch im Entwurfsmodus (für die Befehlsschaltfläche) bist?
Dann solltest Du diesen beenden (Schaltfläche mit Winkel-Symbol drücken).

MfG
WernerB.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige