Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An Hans! Kalender

An Hans! Kalender
09.06.2002 21:07:22
Tino
Hallo Hans!
Ich brauche einen Monatskalender auf nur einem Tabellenblatt, der sich nach Eingabe des Monats(z.B.01.07.)und des Jahres immer neu generiert, und mir hat dein Kalendercode unter https://www.herber.de/mailing/044099h.htm mit markierten WE und Feiertagen sehr große Dienste geleistet. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, daß nur die entsprechenden
Feiertage+Kommentar(super)für den aktivierten Monat markiert werden.(Es werden immer irgendwie alle FT eingetragen, auch die gar nicht zum Monat gehören)
Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen.
Danke, Tino.
PS.:(Der 01. des Monats steht bei mir in "A3" abwärts.)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Kalender
09.06.2002 21:39:33
Gerhard E.
Hallo Tino

ich habe einen Kalender mit mehreren unterschiedlichen Blätern Tag, Woche, Monat Jahr, Schuljahr) erstellt. Alle Kalenderblätter sind mit oder ohne Feiertage darstellbar. Soll ich die Datei zusenden? (gezippt ca. 235 KB, Original 880 KB)

Gruß
Gerhard E.



Kalender
09.06.2002 21:39:42
Gerhard E.
Hallo Tino

ich habe einen Kalender mit mehreren unterschiedlichen Blätern Tag, Woche, Monat Jahr, Schuljahr) erstellt. Alle Kalenderblätter sind mit oder ohne Feiertage darstellbar. Soll ich die Datei zusenden? (gezippt ca. 235 KB, Original 880 KB)

Gruß
Gerhard E.



Anzeige
Re: Kalender
09.06.2002 22:05:29
PeterW
Hallo Gerhard,

hätte Deinen Kalender auch gerne.

Danke
Peter

Danke!! (oT)
09.06.2002 23:02:05
PeterW

Re: Kalender
09.06.2002 23:09:00
Tino
Hallo Gerhard!
Ja, ok. Danke schonmal.
Tino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige