Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
10.06.2002 07:21:13
Marco
Gibt es eine Beschränkung in der Anzahl der Felder für eine bedingte Formatierung? Ich wollte ca. 5'000 so formatieren, dass bei Uebereinstimmung die Farbe wechselt. Beim Abspeichern kam eine Meldung, dass nicht alle Formatierungen gespeichert wurden.
Gibt es da wirklich eine Beschränkung oder wie kann man diesem Problem abhelfen?
Besten Dank für Eure Hilfe
Marco

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bedingte Formatierung
10.06.2002 07:30:11
Hans W. Herber
Hallo Marco,

wenn ich alle Zellen markiere und für die bedingte Formatierung folgende Formel eingebe:
=A1=B1
gibt es keine Probleme, obwohl 65536 * 256 Zellen formatiert sind.

hans

Re: Bedingte Formatierung
10.06.2002 07:59:49
Marco
Hallo Hans
Besten Dank für Deine Antwort. Das Problem das ich habe könnte ev. daran liegen, dass nicht alle Felder mit einem Feld verglichen werden.
Das Sheet sieht folgendermassen aus:
C1,E1,G1,I1,K1,M1, bis DZ1 wird mit A1 verglichen
D1,F1,H1,J1,L1,N1, bis DY1 wird mit B1 verglichen

Gruess Marco

Re: Bedingte Formatierung
10.06.2002 08:04:16
Hans W. Herber
... ohne es getestet zu haben: Es wird so sein. Es muss in diesem Bereich einfach eine Limitierung geben, wenn man keine Abstürze zulassen will. Eine Formel in der bedingten Formatierung muss genauso berechnet werden, als wenn sie sich im Tabellenblatt befindet.

hans

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige