Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Koordinaten einer verschobenen Inputbox ermitteln

Koordinaten einer verschobenen Inputbox ermitteln
10.06.2002 16:29:30
marinello
Hallo zusammen,

ich habe eine Prozedur geschrieben, die eine For Each..Next-Schleife beinhaltet.

In dieser Schleife befindet sich auch eine Inputbox-Befehlszeile.

Ich möchte nun die Koordinaten ermitteln, sofern während des Programmablaufes die Position der Inputbox vom User verändert wird, damit bei der NEXT Inputbox die User-Koordinaten gelten.

Wer kann mir sagen, ob und wie das funktioniert?

Gruß, marinello.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Koordinaten einer verschobenen Inputbox ermitteln
10.06.2002 17:12:53
Michael Scheffler
Hallo,

da wirst Du Dich mit dem Tham UserForm auseiandersetzen müssen. Die kannst Du "Hiden" und wieder auftauchen lassen.

Gruß

Micha

Re: Koordinaten einer verschobenen Inputbox ermitteln
10.06.2002 17:25:56
marinello
Vielen Dank Micha,

ich kenne zwar die Möglichkeit der Userform (incl. Hide und Show), aber ich denke, damit erfahre ich nicht, ob und wohin der User die Userform (während sie zu sehen ist) verschiebt.

Oder ist "Tham" die Lösung? Was bedeutet es?

Gruß, marinello

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige