Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Freeware Add-In gesucht (Name vergessen)

Freeware Add-In gesucht (Name vergessen)
Dornkaat
Hallo zusammen
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine geniale Add-In-Erweiterung für Excel. Diese hat sich dann als eigene Leiste eingeklinkt und stellte diverse Formatierungs-, Rechen- und Strukturierungsfunktionen zur Verfügung. Für Privatanwender ist sie kostenlos.
Ich erinnere mich zudem daran, dass sie relativ häufig aktualisiert wurde ...
Hat jemand von Euch eine Idee, welche Erweiterung ich meine? Ich finde sie leider nicht mehr ...
Liebe Grüße
dornkaat ;-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Freeware Add-In gesucht (Name vergessen)
25.02.2012 22:32:32
NoNet
Hallo Dornkaat,
ich habe keine Ahnung, welches AddIn Du meinst, aber vielleicht ist es von dieser Seite ?
http://www.add-in-world.com/katalog/#excel
Salut, NoNet

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige