Ich habe ein weiteres Problem:
Es gibt verschiedene Dienstorte, die ihre Fälle in eine Tabelle eintragen. Dies muss jeder Dienstort für sich machen, es kann keine Gesamttabelle von vornherein geben, da jeder Dienstort selber sehen muss, wo er gerade steht.
Nun möchte ich aber für statistische Zwecke einmal im Monat alle Tabellen zusammenführen. Beim ersten Mal könnte ich es noch kopieren und einfügen lösen, aber beim zweiten Mal soll die Gesamttabelle einen Abgleich mit dem jeweiligen Dienstort vornehmen und dann die Fälle automatisch eintragen, die neu hinzugekommen sind.
Da die Fälle nicht immer in der gleichen Zeile stehen - aufgrund einer automatischen Sortierfunktion nach Enddatum - kann ich nicht über Zellbezüge arbeiten.
Alle Tabellen der Dienstorte sind gleich aufgebaut, sie haben die gleichen Tabellenblätter.
Die Gesamttabelle soll in Tabellenblatt 1 alle Fälle der jeweiligen Dienstorte auch aus Tabellenblatt 1 anzeigen.
Gibt es hierfür noch eine Formel oder muss das Ganze über VBA gelöst werden?
Vielen lieben Dank im Voraus!
CJ