Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen ein-/ausblenden in Abhängigkeit vom Eintrag

Zeilen ein-/ausblenden in Abhängigkeit vom Eintrag
Wolfango
Hallo zusammen,
ich hatte die Frage bereits am 15.02. gestellt und auch zwei hervorragende Antworten erhalten!
(Betreff identisch mit diesem)
(Großes DANKESCHÖN an Urmila sowie an Sepp Ehrensberger. Beide Vorschläge funktionieren einwandfrei! Und sorry für die zeitverzögerte Antwort. Ich komme leider erst jetzt dazu, mich damit zu beschäftigen. Leider konnte ich nicht mehr auf die Originalnachrichten antworten, da bereits archiviert (oder aber ich hab nicht gefunden wie's geht)).
Nun folgende Frage: wie muss ich den untenstehenden Code (es ist der von Sepp, habe ihn genommen, da kürzer) erweitern, damit er auch bei Paßwortgeschütztenm Arbeitsblatt funktioniert?
Option Explicit
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Address = "$C$11" Then
Me.Rows("13:14").Hidden = Not Target = "Testwort"
End If
End Sub
Besten Dank für die Hilfe und Gruß,
Wo.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeilen ein-/ausblenden in Abhängigkeit vom Eintrag
29.02.2012 13:46:43
Josef

Hallo Wolfgang,

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Me.Unprotect "Passwort"
If Target.Address = "$C$11" Then
Me.Rows("13:14").Hidden = Not Target = "Testwort"
End If
Me.Protect "Passwort"
End Sub


« Gruß Sepp »

Anzeige
AW: Zeilen ein-/ausblenden in Abhängigkeit vom Eintrag
29.02.2012 13:50:54
Wolfango
...und funktioniert.
Prima! Danke!

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige