Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zum Archivbeitrag: Wartungsplan

Frage zum Archivbeitrag: Wartungsplan
Jacob
Hallo liebe Experten,
bei meiner Entwicklung eines Wartungsplans bin ich auf folgenden
Forumsbeitrag gestoßen: https://www.herber.de/forum/archiv/1012to1016/t1014944.htm#1014944
Die dort hochgeladene Datei sieht sehr vielversprechend aus, leider bekomme ich
sie bei mir nicht zum laufen. Wenn ich auf "nächste Wartung berechnen" klicke rechnet er eine Weile
und in der Spalte I wird nur "#NAME?" ausgegeben und es erscheint keine Markierung der Kalenderwoche.
Wenn ich das VBA-Script allein versuche zu kompilieren wird der Fehler: "Projekt oder dBibliothek nicht gefunden" angezeit. Zusätzlich markiert er bei Datum.Value = Date den ausdruck "Date".
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, muss ich evtl noch irgendetwas aktivieren etc?
Hab leider von VBA keine Ahnung...
Danke und Gruß,
Jacob

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Frage zum Archivbeitrag: Wartungsplan
29.02.2012 16:21:05
Reinhard
Hallo Jacob,
welche Datei hast du dort heruntergeladen?
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige