Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweis auf andere Datei

Verweis auf andere Datei
FlorianNEU
Hallo,
ich möchte Daten von einer Datei in eine andere überführen und nutze dazu:
~f~ =INDIREKT("'"&LINKS(ZELLE("dateiname";$A$1);SUCHEN("[";ZELLE("dateiname";$A$1))-1) &"[loeschen1.xlsx]Tabelle1'!B1")
[Quelle: http://www.office-loesung.de/ftopic391935_0_0_asc.php]
Das passt auch für die entsprechende Zelle. Wenn ich die Formel aber in eine umfangreichen Spalte kopiere, ändert sich die Zelle (B1) nicht mit und es wird überall nur der gleiche Wert ausgegeben.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das auf eine Spalte beziehen kann?
Danke!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verweis auf andere Datei
07.03.2012 12:19:30
Rudi
Hallo,
=INDIREKT("'"&LINKS(ZELLE("dateiname";$A$1);SUCHEN("[";ZELLE("dateiname";$A$1))-1) &"[loeschen1.xlsx]Tabelle1'!" &adresse(1;Spalte(B1);4))
Gruß
Rudi
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige