Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel und PDFCreator

Excel und PDFCreator
Peter
Hallo zusammen,
zum Thema Excel und PDF-Creator gibt es ja schon einige Threads ... mein "Problem" konnte ich damit jedoch nicht lösen.
In Kurzfassung:
In einer Mappe habe ich zwei Rechnungsformulare. Diese werden aus einem VBA-Makro heraus gedruckt. Das erste Formular 10 mal (mit jeweils unterschiedlichen Inhalten) und dann das zweite Formular ca. 50 mal.
Im unteren Teil des Formulares werden Nettobetrag, MwSt und Bruttobetrag ausgegeben. Die entsprechenden Zellen haben einen Rahmen (Zellen formatieren : Rahmen).
Beim Drucken des ersten Worksheets werden diese Rahmen auch perfekt mitgedruckt ... beim zweiten jedoch nicht. Sie sind jedoch vorhanden und auch per Seitenansicht zu erkennen.
Habt Ihr eine Idee, was ich da machen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel und PDFCreator
09.03.2012 21:58:27
Cardexperte
Hallo,
hast du schon mal versucht die Seiten an die Größe anzupassen, also Seite anpassen an Seitengröße?
Gruss WS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige