Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVerweise

SVerweise
Birgit
Hallo, Zusammen,
ich arbeite mit SVerweis in einer Tabelle - =SVERWEIS(A2;Lieferantenliste!A$4:B$209;2;FALSCH)
Diese Formel bezieht sich auf Daten in einer anderen Tabelle.
Ich möchte jetzt folgendes: einen SVerweis in der selben Zeile in einer anderen Spalte einrichten, der sich auch auf dieselbe Spalte A in der anderen Tabelle bezieht.
Ein Beispiel: der erster Verweis ist ein Lieferantenkonto, der zweite soll das dazu gehörige Wareneinkaufskonto sein. Also Daten aus der Buchhaltung. Kann mir jemand helfen. Ich hab's noch nicht hin bekommen. Immer nur den Formelvermerk -NV-. Grüße Biggi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: SVerweise
08.03.2012 12:38:23
Matthias
Hallo Birgit,
1. in welcher Zelle steht dein Suchbegriff?
2. wie heist die Mappe LieferantenKONTO?
3. wo ist der Bereich in dem du suchen willst?
4, in welcher Spalte steht dein zu erwartendes Ergebnis?
=sverweis( 1 ; 2!3 ; 4; flasch )
Gruß Matthias
AW: SVerweise
08.03.2012 12:47:05
Birgit
Hallo, Matthias,
hab gerade nochmal was geschrieben. Vielleicht beantwortet das Deine Fragen. Ansonsten sei doch bitte so nett und schreibe mir direkt. Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige