Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel bei Pivottabelle

Formel bei Pivottabelle
Peter
Hallo!
ich arbeite viel mit Pivottabellen. Wenn ich jetzt die Option "Formeln"auswähle und danach "Berechnetes Feld" kann ich den Namen eingeben und darunter die Formel eintippen, und da beginnt mein Problem.
Bei einer Formel die über die Breite des Eingabefeldes Formel geht, wird mir die Formel nicht mehr angezeigt. Ich muss blind davon ausgehen dass die eingegeben Formel richtig ist. Fakt ist, ich kann die Formel nur Sichtbar machen über"Formel auflisten". Das ist aber denke zu umständlich.
Gibt es eine Lösung?
Gruß
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formel bei Pivottabelle
16.03.2012 01:39:18
fcs
Hallo Peter,
bei der Formeleingabe für berechnete Pivotfelder muss du leider mit dem vorhandenen Dialog leben. Ich kenne Möglichkeit lange Formeln hier komplett einzusehen.
Gruß
Franz
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige