Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

BeforeClose in Scipt

BeforeClose in Scipt
h.teufl@forster.at
Hallo!
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Problem, eine Exceltabelle die per Script erstellt wurde, vor unbeabsichtetem Schließen zu bewaren. In Excel selbst kann per VBA ein Ereignis Workbook_BeforeClose() einsetzen. Wie sieht es aber in der Scriptsprache aus? Wie kann ich dort verhindern, dass der User über den Button schließen (rotes Kreus) Excel verlässt bevor der Scriptablauf beendet ist?
Im Anhang habe ich eines meiner Scipts beigefügt!
https://www.herber.de/bbs/user/79369.txt
Danke für Eure Hilfe im voraus
Hermann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
BeforeClose in Script
14.03.2012 16:20:13
Anton
Hallo Hermann,
schalte objXL.Visible = true am Ende des Scripts.
mfg Anton
AW: BeforeClose in Script
15.03.2012 07:08:52
h.teufl@forster.at
Hallo Anton!
Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe den Tipp sofort im Script eingebaut und ausprobiert. Er funktioniert tadellos! Die Antwort lag so nah und trotzdem fand ich sie nicht.
Vielen Dank
hermann
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige