Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenabfrage in andere Tabelle übertragen

Tabellenabfrage in andere Tabelle übertragen
Werner
Hallo, bitte um Hilfe
ich habe 2 Tabellen, in einer mache ich die Wochenplanung, Projektnummer und geplante Zeit in 1/4 Tagen gestaffelt. halber Tag ist z.B. 0,5 Ich habe hier im beispiel 3 Mitarbeiter R.M, G.O und M.S.
In der anderen, sollen dann die Stunden zusammengezählt und übertragen werden, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Im monatlichen tätigkeitsbericht soll oben unter 201010 für den jeweiligen Tag die Anzahl für das jeweilige Projekt eingetragen werden. Habs mal Blau hinterlegt vielleicht ist es so zu verstehen was ich möchte.
Abgefragt muss also das Datum, der Name, die Projektnummer und die Zeit werden. Wer kann mir da helfen.
Hier die 2 Dateien
https://www.herber.de/bbs/user/79386.xlsx
https://www.herber.de/bbs/user/79387.xls
Gruß Werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabellenabfrage in andere Tabelle übertragen
15.03.2012 20:06:02
silex1
Hallo,
bei dem Aufbau der Dateien mache ich Dir wenig Hoffnung, dass dies kostenfrei umgesetzt wird.
Ich kann eh nicht helfen, denn bei dem Aufbau scheint nur VBA zu helfen und ich bin zu doof dafür.
VG, Rene
Das hilft mir leider nicht weiter
16.03.2012 14:26:56
Werner
Diese Antwort hilft mir leider nicht weiter,
kann vieleicht jemand anderes weiterhelfen
Danke Werner
AW: Tabellenabfrage in andere Tabelle übertragen
17.03.2012 11:54:33
Armin
Hallo Werner,
ich habe mir die Sheets angeschaut, nicht das man damit nix anfangen kann aber es ist, sei mir nicht gram, keine Struktur drin. Z.Bsp. drei Mitarbeiter in einem Sheet ist nicht gut, warum nicht jeder eine eigene Tabelle dann wird einiges einfacher. Zum Wochenplan: machst Du den jede Woche neu, oder ? Und warum diese Form?
Im übrigen kann man das dann nicht mehr im Forum abhandeln, dass ist zu umständlich und auch nicht gewollt. Nur ich möchte nicht so gern meine Mail-Adresse hier ins Forum stellen. Helfen könnte ich Dir.
Gruß Armin
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige