Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Spalten

Anzahl Spalten
Tom
Hallo,
wenn man in der alten Excel-Version Spalten ausblenden wollte war es der Bereich A bis IV.
Welchen Bereich muss ich nun angeben, wenn ich von AO bis zum Ende ausblenden möchte?
Genauso in den Zeilen: Bis zur welchen Zeile muss man ausblenden, um nichts mehr zu sehen z.B. Zeie 60 - ?
Danke vorab
TOM

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Anzahl Spalten
15.03.2012 19:27:45
Hajo_Zi
Hallo Tom,
gehe in eine Zelle und drücke Strg und pfeil nach unten dann hast Du die Zeilen Nr und Strg und Pfeil nach rechts und =Spalte() und Du hast die Spalten Nummer.

AW: Anzahl Spalten
15.03.2012 19:55:14
Tom
Hallo Hajo,
Deine Tipps wie imme ein Volltreffer :-)
Vielen Dank!
Gruß
TOM
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige