Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Minimieren UserFOrm

Minimieren UserFOrm
Fabian
Hallo HerberGemeinde
Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch: Ist es möglich, dass ein UserForm minimiert werden kann, damit auch im Excel Sheet gearbeitet werden kann.
Show Modal habe ich bereits auf False gesetzt und ist möglich. Nur die Minimierung wäre ein Nice to have.
Danke für euer Feedback
Sonnigen Freitag wünsch euch.
Liebe Grüsse Fabian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Minimieren UserFOrm
16.03.2012 12:30:12
Peter
Hallo Fabian,
gib bei Archivdaten (hier oben die Kopfzeilen) einmal userform minimieren ein, da wird Dir einiges angezeigt.
Griß Peter
AW: Minimieren UserFOrm
16.03.2012 14:06:44
Fabian
hoi Peter
hoi Ransi
Danke vielmals für eure Antworten Der Link und der Verweis auf die Suchfunktion vom Forum haben mich schon wieder etwas schlauer gemacht
Thx a lot & have a nice weekend
Fabian
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige