Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Josef Ehrensberger

@Josef Ehrensberger
Frank
Hallo Sepp!
Du hast mir heute bereits geholfen, da ich aber arbeiten war und nicht bis zur letzten Konsequenz testen konnte habe ich nun noch ein Problem.
In Spalte G stehen Formeln, z. Bsp. =WENN(F10>0;G9+F10;"")
Wenn ich nun deinen Code laufen lasse, erscheint dann ab der gelöschten Zelle der Begrgiff: #Bezug! Wie kann ich erreichen, dass sich die Formeln wieder anpassen?
Danke und Gruß Frank H.!!!!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: @Josef Ehrensberger
18.03.2012 20:15:14
Matthias
Hallo Frank,
warum schreibst du nicht in den vorrongegangen Beitrag weiter, hier weis keiner worum es geht.
Wir können auch den Code nicht sehen und dir somit nicht helfen.
Gruß matthias
@Frank H.
18.03.2012 20:17:20
Reinhard
Hallo Frank,
warum erschwerst du es Josef und anderen dir zu helfen?
Zum einen, wenn da deine Beitragsfolge noch aktuell ist so stelle so Nachfragen dort.
Klicke dabei "[x] Frage noch offen" an.
Oder aber such die alte Beitragsfolge aus dem Archiv raus und zeige den Link dazu.
Gruß
Reinhard
AW: @Frank H.
18.03.2012 20:26:00
Frank
Hallo Zusammen!
Das war die Ausgangslage:
Mein Problem: In Spalte A stehen ab Zeile 8 bis Zeile 1007 die Zahlen von 1 - 1000. Nun mochte ich, dass wenn ich z. Bsp. die Werte aus den Spalten B - F die z. Bsp. hinter der Zahl 12 stehen gelöscht habe, dass sich die Werte darunter automatisch nach oben verschieben. Die Zahlen in Spalte A sollen so stehen bleiben.
Die Werte aus den Spalten B - F sollen also nach oben verschoben werden. Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben! Ach eine Anmerkung noch die Daten werden mittels UF in die Tabelle geschrieben, geändert und sollen auch von der UF aus gelöscht werden, so das nach erfogter Löschung automatisch das Verschieben geschehen soll. Ganze Zeilen können nicht gelöscht werden!!!
Ich bitte um eure Hilfe und danke im Vorraus!!!
Das war Sepp sein Code!!!
Range(Cells(Zeile, 2), Cells(Zeile,6)).Delete xlUp
Wobei Zeile für die entsprechende Zeile steht.
Gruß Frank H.!!!
Anzeige
AW: @Josef Ehrensberger
18.03.2012 20:23:24
Josef

Hallo Frank,
z. B. so
=WENN(INDEX(F:F;ZEILE())>0;INDEX(G:G;ZEILE()-1)+INDEX(F:F;ZEILE());"")


« Gruß Sepp »

AW: @Josef Ehrensberger
18.03.2012 20:49:46
Frank
Hallo Sepp!
Einfach genial!!! So gut werde ich wohl nie! Vielen Dank und noch einen schönen Abend!!!
Gruß Frank H.!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige