Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2007

Excel 2007
Blume1
Ich erstelle ein Formular zum Ausfüllen für Mitarbeiter. Teilweise sollen die Felder individuell ausgefüllt werden und teilweise sind Listen (dropdown Menü)in den Zellen vermerkt. Das Problem ist nun, dass die Listen überschrieben werden können. Das darf natürlich nicht sein. Ich habe bereits unter "Zellen formatieren" den Schutz herausgenommen, da ja sonst, wenn man den Blattschutz aktiviert das dropdown Menü auch nicht mehr funktioniert. Leider gibt es dazu noch keine Hilfe im Netz. Hat jemand eine Idee? Ich nutze Excel 2007 - sollte aber auch funktionieren, wenn man es so abspeichert, dass mein Formular auch auf Excel 2003 genutzt werden kann

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel 2007
19.03.2012 05:56:41
Hajo_Zi
schreibne die Daten in eine neue Zeile. Mehr kann man dazu nicht schreiben. Nur wenige sehen Deine Datei.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige