Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingtes Format / Performance

Bedingtes Format / Performance
Jörg-HH
Hallo zusammen
beeinflußt das bedingte Format nennenswert die Rechenleistung?
Hintergrund: In meiner großen Datei würde ich gern Formate abbauen und durch bedingte ersetzen, da ich die max Anzahl Formate um die 95% ausgelastet habe - möchte aber anderseits die Rechenleistung nicht weiter belasten...
Grüße - Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Das hängt davon ab, wie kompliziert die ...
20.03.2012 17:03:28
ab,
…BedingungsFmln sind, Jörg,
und wie leistungsfähig deine Hardware ist. Außerdem gibt's da noch xlgesetzte Grenzen, je nach Version. Mit SUMMENPRODUKT-BedFmtFmln über 1000² Zellen kannst du dir sicher selbst denken, was das für einen Einfluss hätte. Man kann mit so etwas Xl nicht nur ausbremsen, sondern ggf sogar zum Absturz bringen… ;-)
Gruß Luc :-?
ok...
20.03.2012 20:05:07
Jörg-HH
...werd mich beschränken auf das Nötigste, bis ich auf ca. 85% bin...
danke, Luc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige