Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Merkwürdiges Excel-Verhalten

Merkwürdiges Excel-Verhalten
reinhardt
Hallo,
ich habe eine große Excel-Datei mit vielen Tabellenblättern.
Im TB INHALT lasse ich mir in vielen Zellen mit der Formel
=SUMMENPRODUKT((INDIREKT(TB &"!$C$3:$C$300")=A6)*INDIREKT(TB &"!$M$3:$M$300"))
die Daten anzeigen.
Bis die Formel auf einmal 0 anzeigt!
Gehe ich im SUCH_TB in die entsprechende Suchzeile (hier der Wert aus A6), und klicke einmal in das Bearbeitungsfeld, zeigt die Formel im TB INHALT den Wert wieder an.
Dieser Fehler tritt nur sporadisch immer wieder auch an anderer Stelle auf.
Warum fehlt Excel ein ENTER in so einer Zelle? Liegt es daran, das die Werte irgendwann einmal reinkopiert wurden? Ich muß mich bei meiner Datei aufgrund der Betragshöhen absolut auf die Funktion verlassen können.
Wer weiß da einen Rat?
Gruß Reinhardt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Merkwürdiges Excel-Verhalten
22.03.2012 07:46:44
Peter
Hallo Reinhardt,
so aus der Ferne: Hast du vielleicht "manuelle Berechnung" eingestellt? Drück mal "F9".
Gruß,
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige