Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel2010: einzelnen Buchstaben tiefstellen

Excel2010: einzelnen Buchstaben tiefstellen
Joachim
Hallo,
ich such grad nach der Möglichkeit, einen einzelnen Buchstaben eines Textes in einer Zelle in Excel2010 tiefzustellen. Sobald ich den Buchstabe markiere, wird Start/Zellen/Format ausgegraut.
Auch der direkte Aufruf von "Zellen formatieren" über Strg+1 geht nicht.
Geht das nicht mehr?
Gruss
Joachim

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel2010: einzelnen Buchstaben tiefstellen
23.03.2012 16:48:24
Hajo_Zi
Hallo Joachim,
ich habe den Teil markiert, rechte Maustaste, Zellen formatieren, tiefgestellt fertig.

AW: Excel2010: einzelnen Buchstaben tiefstellen
23.03.2012 17:26:51
Hajo_Zi
Hasllo Joachim,
ich hatte die Zelle nicht verlassen. Keine Idee.
Gruß Hajo
AW: Excel2010: einzelnen Buchstaben tiefstellen
23.03.2012 17:30:04
Hajo_Zi
Hallom, Joachim,
ioch hatte es mit Zahlen getestet, da geht es nicht. Mit Terxt geht es wie beschrieben.
Gruß Hajo
AW: Excel2010: einzelnen Buchstaben tiefstellen
26.03.2012 12:50:45
Joachim
Hallo Hajo,
das geht, wenn in der Zelle Text steht.
Bei mir steht aber eine Formel drin: =wenn(d13="xx";"aa";"ww"). Da hat man bei markierten Zeichen beim Rechtsklick KEIN "Zellen formatieren" zur Verfügung!
Gruss
Joachim
Anzeige
das ging aber in den Vorversionen auch nicht!
26.03.2012 16:46:29
Sheldon
Hallo Joachim,
die Schreibweise einer Formel formatieren ging noch nie! Wozu soll das auch gut sein, es zählt ja das Ergebnis der Formel und nicht das Schriftformat, nicht wahr?
Gruß
Sheldon
AW: Excel2010: einzelnen Buchstaben tiefstellen
26.03.2012 16:48:55
robert
Hi,
eine Formel liefert doch ein Ergebnis, was soll denn da Hoch-oder Tiefgestellt sein?
Gruß
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige