Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrdimensionales Diagramm

Mehrdimensionales Diagramm
Basti
Guten Morgen zusammen,
ich beiße mir gerade an einer Grafik die Zähne aus und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe die Absatzzahlen von KFZ-Händlern differenziet nach Modell in verschiedenen Märkten.
Diese sollen nun so in einer Grafik dargestellt werden, dass die Absatzzahlen der Händer "gestapelt" werden und nach Märkte und KFZ-Modellen dargestellt werden.
Ich habe eine Datei angehängt, in der ich die Problemstellung aufgezeichnet habe: https://www.herber.de/bbs/user/79557.xlsx
Besten Dank!
Viele Grüße,
Basti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mehrdimensionales Diagramm
26.03.2012 11:16:45
Beverly
Hi Basti,
du musst deine Tabelle umstrukturieren, dann ist das problemlos möglich.
Tabelle1
 KLMNOPQRSTUVW
2  Audi A1    Audi A2    Audi A3    Audi A4   
3  Markt 1Markt 2Markt 3Markt 1Markt 2Markt 3Markt 1Markt 2Markt 3Markt 1Markt 2Markt 3
4Händler 1119447555336
5Händler 2657832326189
6Händler 3013775452537

Tabellendarstellung in Foren Version 5.48


https://www.herber.de/bbs/user/79561.xlsx


Anzeige
AW: Mehrdimensionales Diagramm
26.03.2012 16:57:45
Basti
Hallo Karin,
funktioniert einwandfrei, vielen Dank!
Kannst du mir noch sagen, wie ich den Text der Automarken schräg gestellt bekomme?
Herzlichen Dank!
Beste Grüße,
Basti

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige