Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

csv - in excel, Formatierung

csv - in excel, Formatierung
Thorsten
Hallo,
ich habe eine CSV Datei per mail erhalten - in der outlook Vorschau sehe ich, dass in den einzelnen Zellen eine Zahl steht, allerdings so angezeigt "2.25"
Wenn ich nun diese CSV Datei öffne, dann formatiert mir excel diese Zhal in Feb25 um - wir kann ich das ändern, das mir in der zelle 2,25 angezeigt wird - oder 2.25
Danke
VG
Thorsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: csv - in excel, Formatierung
26.03.2012 16:14:02
ChrisL
Hi Thorsten
Am einfachsten öffnest du die Datei vorher kurz im Text-Editor, Suchen-Ersetzen "." durch "," danach öffnen.
Oder:
Daten, Externe Daten Importieren, Datei importieren - Text-Datei...
Im Textkonvertierungs-Assisten kannst du unter "weitere" (Schritt 3) das Dezimaltrennzeichen festlegen.
cu
Chris
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige