Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Monat weiterschreiben

Monat weiterschreiben
chris58
Hallo !
Ich esuche um Hilfe bei der Erstellung von einem Dienstplan. Ich habe diesen Plan von hier und schreibe diesen jeden Monat neu. Dazu tippe ich jedesmal die Zeiten, die zwar gleichbleiben, aber da sich die Tage ja verschieben, in den neuen Monat ein. Kann man das irgendwie machen, das das automatisch weitergeschrieben wird, sodaß die Zeiten die hier für Monat März sind, gleich sind für den Monat April usw.
Wäre für eine Hilfe dankbar
chris58
https://www.herber.de/bbs/user/79616.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Monat weiterschreiben
31.03.2012 12:15:45
chris58
Hallo, danke erstmals .............die Lösung ist gut, doch es sollte so vonstatten gehen.......
bis auf den Dienstplan für Nummer 2, sollen die gleichen Stunden eingetragen sein, wie auch im Vormonat.
Also für 1 = 40,00
für 3 = 40,00
für 4 = 49,30
für 5 = 40,00 und
für 6 = 40,00.
Nur für Nummer 2 sollen die Stunden angepasst werden.
Geht sowas ?
Danke chris58
AW: Monat weiterschreiben
01.04.2012 09:45:50
chris58
Hallo, danke, doch da geht die erste Version besser, da ich mit den Stunden bei dieser Version nicht zurande komme. Entweder ich bin unterm Ziel von 40 Stunden oder drüber.
Danke nochmals für deine Hilfe. Ich werde deine erste Version nehmen und diese dann händisch verteilen.
chrsi58

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige