Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
"Fenster" Arbeitsmappe
Simon
Hallo zusammen,
ich habe ein scheinbar seltsames Problem.
Beim Oeffnen einer zuvor gespeicherten Excel-Datei ist das Fenster der Arbeitsmappe nicht mittig im Bildschirm sondern bis zur Haelfte nach links verschoben.
Normalerweise kann man dieses Fenster (Arbeitsmappe) ja wie ueblich "oben rechts" entweder ich maximieren, minimieren oder schliessen. Diese Anzeigeoptionen erscheinen gar nicht.
Ich kann das Fenster auch nicht manuell mit dem Mauscursor verschieben. Es bleibt immer zur Haelfte links neben dem Bildschirmrand verschwunden....
?
Nette Gruesse, Simon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: "Fenster" Arbeitsmappe
01.04.2012 20:35:30
Matthias
Hallo Simon,
wenn du die Mappe hier: https://www.herber.de/forum/file_upload.html
einstellst kann ich evenuell mehr erreichen.So können wir nur raten.
Gruß Matthias
AW: "Fenster" Arbeitsmappe
01.04.2012 21:28:13
Josef_T
Hi Simon,
drücke mal: WINDOWS-LOGO+UMSCHALT+M
Gruß
Josef
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige