Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatische Makro-Ausführung per COM-AddIn

Automatische Makro-Ausführung per COM-AddIn
Marcus
Hallo Forum,
ein Bekannter hat mir vor Jahren mal ein COM-AddIn in Delphi programmiert, was ein beliebiges Makro in einem einstellbaren Zeitrahmen ausführt. Z.B. Jede Sekunde, alle 60 Sekunden, etc...
Leider funktioniert dieses Tool nur mit Excel 2003. Ich habe mir jetzt Office 2010 gekauft und benötige ein neues COM-AddIn, aber er programmiert nicht mehr und hat auch nicht die passenden Delphi-Tooboxen (?) dafür.
Daher meine Frage, ob jemand hier mir so etwas -selbstverständlich gegen Bezahlung- programmieren könnte. Ich habe es auch schon mit der On-Time Funktion probiert, aber das klappt irgendwie nicht. Mir wurde auch gesagt, dass ein "externer Makro-Ausführer" wesentlich stabiler ist.
Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
weiß vielleicht jemand, an wen ich mich wenden kan
03.04.2012 17:11:38
Marcus
möglicherweise gibt es ein anderes forum, wo ich nachfragen könnte?
Tante Google schon kontaktiert ;-) owT-Gruß
04.04.2012 14:20:05
robert
AW: Automatische Makro-Ausführung per COM-AddIn
08.04.2012 14:11:21
Martin
Hallo Marcus,
kannst du mir mal den Delphi-Code von dem COM-AddIn geben? Ein Freund von mir macht Delphi-Programmierung, vielleicht kann er den bestehenden Code entsprechend anpassen?
Viele Grüße
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige