Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einzelne Ribbons exportieren

Einzelne Ribbons exportieren
Martin
Hallo zusammen
Wir sind neu auf Office 2010 umgestiegen
Gibt es eine Möglichkeit eine einzelne Hauptregisterkarte (Ribbon) zu exportieren?
Wenn ich unter "Menüband anpassen" "Importieren/Exportieren" benutze wird alle exportiert und am neuen Ort alles importiert. Ich möchte aber nur eine einzige (selber gemachte) auswählen...
Besten Dank für Eure Hilfe.
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Einzelne Ribbons exportieren
04.04.2012 20:54:02
mumpel
Hallo!
Nein, gibt es nicht. Du kannst aber die "excel.exportedUI" über Notepad anpassen, sofern Du weisst wie es funktioniert.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Add-In, in welches Du die Anpassung einbaust. Siehe hierzu Menüband anpassen mit RibbonX. Dieses Add-In dann über den Add-In-Manager einbinden. Weitere Möglichkeit dabei ist, dass Du aich eigene Icons nutzen kannst.
Gruß, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige