Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
mike49
Hallo zusammen,
wie müsste die Formel in der bedingten Formatierung lauten:
Wenn im Zellbereich AG10:AI10 die Werte 0,00 stehen, sollen diese weiß -also unsichtbar- dargestellt werden.
Gruß
mike49

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
06.04.2012 10:31:21
Hajo_Zi
Halo Mike,
löse es doch über Zellformat.
Tabelle1
 E
23 

Zahlenformate
Zelle Format Wert
E23 ;;""0
Zellen mit Format Standard werden nicht dargestellt

Tabellendarstellung in Foren Version 5.48


Zellwert =0

Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
06.04.2012 10:41:31
mike49
Hallo Hajo,
leider geht das nicht, da in den Zellen Formeln stehen, die mit #.##0,00;[Rot]-#.##0,00 formatiert sind. Ich hätte das erwähnen müssen. Sorry. Vermutlich geht das nur mit der Bedingten Formatierung.
Gruß
mike49
AW: Bedingte Formatierung
06.04.2012 10:50:05
Hajo_Zi
Hallo mike,
ich sehe nicht warum das nicht gehen soll. Ich sehe auch nicht Deine Datei. Darum sind bei mir die ersten beiden formatierungen nicht angegeben. Warum Du dort Deine nicht eintragen kannst entzieht sich meinem Wissen.
Gruß Hajo
Hast Recht. Das klappt . . .
06.04.2012 11:28:29
mike49
Danke dir.
Gruß
mike49
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige