Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Add-Ins verwalten

Add-Ins verwalten
Peter
Hallo zusammen,
ich habe 2 ADD-INs installiert, die jetzt beide im Reiter "Add-Ins" in der Gruppe "Benutzerdefinierte Symbolleisten" auftauchen. Ich möchte jedoch 2 verschiedene Gruppen haben.
Wenn ich dann "Rechte Maustaste" / "Menüband anpassen" aktiviere, kann ich für die Registerkarte Add-Ins keine neue Gruppe auswählen (bei allen anderen Registerkarten schon).
Wie kann ich denn bei Add-Ins eine neue Gruppe hinzufügen? Muss ich woanders noch was einstellen?
Danke für eure Hilfe und Tipps!
Beste Grüße,
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Add-Ins verwalten
12.04.2012 11:13:48
mumpel
Hallo!
Das ist leider nicht möglich. Wenn Du es anders möchtest, dann musst Du auf RibbonX umstellen.
Menüband anpassen mit RibbonX
Gruß, René
AW: Add-Ins verwalten
12.04.2012 11:19:02
Peter
Hallo René,
danke für den schnellen Hinweis, werde ich mir mal anschauen!
Gruß,
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige