Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen !?

Diagramm erstellen !?
Tobi
Hey Leute,
ich möchte bei einem Diagramm eine zweite Datenreihe hinzufügen. Die Reihe soll alle Daten aus der Spalte H entahlten, außer H1 (Überschrift).
Hat jemand eine Idee?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm erstellen !?
16.04.2012 11:27:10
Tobi
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich ein Makro erstellen möchte, das für verschieden lange Datentabellen angewand werden kann.
Deswegen kann ich nicht zum beispiel: H2:H300 sagen, weil die nächste Tabelle vielleicht 200 oder 400 Zeilen hat.
Ich möchte also alle Zellen in H auswählen, wo sich Werte befinden bzw. oder einfach alle Zellen, nur die erste nicht.
AW: Diagramm erstellen !?
16.04.2012 23:14:01
Detlef
Hallo Tobi,
nimm die Funktion BEREICH.VERSCHIEBEN, damit kannst Du dynamische Bereiche definieren.
Gruß Detlef
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige