Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textbox=name Tabellenblatt

Textbox=name Tabellenblatt
Heinz
hallo excelprofis!
bevor ich wieder mal anfange was zu basteln, würd ich gerne eine frage stellen ob das was ich will so überhaupt geht.
ich will ein UF erstellen in dem ich daten anlege unter anderem natürlich den namen. wenn ich die daten dann speichere möchte ich das ein neues tabellenblatt angelegt wird, welches statt tabelle1... usw, den namen trägt dessen daten ich gerad eeingegeben habe. also huber christian, müller karl...usw.
ist das so überhaupt umsetzbar.
lg
heinz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ja, das geht ... owT
18.04.2012 18:00:02
Matthias
AW: Textbox=name Tabellenblatt
18.04.2012 18:00:07
Hajo_Zi
Hallo Heinz,
ja

AW: Textbox=name Tabellenblatt
18.04.2012 18:10:01
Heinz
ok danke für den hinweis.
dann werd ich mal anfangen zu basteln.
lg
heinz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige