Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alle Fehler gemeinsam am Ende ausgeben

Alle Fehler gemeinsam am Ende ausgeben
David
Hallo zusammen,
ich habe eine UserForm mit einer Reihe unterschiedlicher Textboxen. Der Inhalt der Textboxen wird bei Druecken eines CommandButtons in Zellen eines Worksheets uebertragen. Bestimmte Textboxen duerfen nur Zahlen enthalten. Enthalten Sie einen Text soll ein Fehler entstehen. Diese Fehler sollen zusammen mit jeglichem Runtime-Fehlern nach druecken des CommandButtons gemeinsam in einem Fenster mit den Informationen Err.Number und Err.Description angezeigt werden. Ausserdem sollen die falsch eingetragenen Felder gekennzeichnet werden.
Am meisten Probleme macht mir dabei jeden erkannten Fehler abzuspeichern danach fortzufahren und am Ende alle Fehler gemeinsam auszugeben.
Gruesse David

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Alle Fehler gemeinsam am Ende ausgeben
25.04.2012 10:09:04
hary
Hallo
Du kannst doch in Textboxen nur Zahlen zulassen. Schau mal ins Archiv.
gruss hary
AW: Alle Fehler gemeinsam am Ende ausgeben
25.04.2012 10:42:41
David
Hallo hary,
ich weiss, das ist ja auch nicht mein zentrales Problem. Am meisten Probleme macht es mir jeden erkannten Fehler abzuspeichern danach fortzufahren und am Ende alle Fehler gemeinsam auszugeben.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige