Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arraywerte anzeigen lassen

Arraywerte anzeigen lassen
Michel
Hi Leute
Ich habe leider aber schon wieder ein neues Problem und hoffe das ihr mir nochmal helfen könntet.
Ich poste dazu noch Bilder.
Userbild
Im Bild zu sehen bekomme ich ein gefülltes Array "Y" übertragen von meiner SPS- Steuerung.
Nun meine Frage. Ich möchte dieses Array nun gerne auswerten.
Wie kann ich den Inhalt dieses Arrays nun in excel anzeigen lassen bzw. verarbeiten.Gibts da einen Befehl? Würde aus den Werten gerne eine Min Max Auswertung machen.
Freue mich über jede noch so kleine Hilfe
Vielen Dank schonmal.
Gruß Michel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Arraywerte anzeigen lassen
26.04.2012 16:51:27
Hajo_Zi
Hallo Michael,
ich benutze schon Vesion 2010, aber selbst diese Version kann aus einem Bild keuine Tabelle erstellen. Da Arrayx "Y" sehe ich in dem Bild auch nicht, in Excel könnte man suchen.

Anzeige

57 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige