habe eine ganz dringende Frage zu der Filterfunktion "nach Farbe filtern".
Habe eine relativ lange Excel Tabelle in der ich eine Spalte nach Farbe filtern wollte. Da gibt es ja in dem neuen Excel 2007 auch eine super Funktion zu.
Nun habe ich die Datei mit dem Filter abgespeichert, in der Annahme, dass dann auch nach erneutem Öffnen der Datei der Filter wieder erscheint. Allerdings musste ich nach dem Öffnen feststellen, dass Excel zwar die herausgefilterten Zeilen (rot) gespeichert hat, aber alle anderen Zeilen (schwarz) sind verschwunden, ebenfalls auch das kleine Filterzeichen oben an der Zelle, sodass ich die Filterung nicht rückgängig machen kann.
Liegt das an der Funktion nach Farbe filtern oder was ist hier das Problem? Kann ich irgendwie die verschwunden Zeilen wieder herzaubern?;) ...Noch eine Anmerkung hierzu. Habe die Datei als .xls gespeichert. Ist das Problem vllt dass die 2003 Version diese Funktion nicht kannte? Allerdings verstehe ich dann nciht warum, wenn ich die Datei in 2007 wieder öffne, der Filter nicht wieder erscheint. Auch ein nachträgliches abspeichern als .xlsx datei bringr nicht das gewünschte Ergebnis.
HILFE?!