Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten übertragen

Daten übertragen
HeinzP
Hallo Excelfans
ich hab folgendes anliegen, welches ich ohne eure hilfe nicht hin bekomme. in der beiliegenden mappe hab ich schon mal ein userform erstellt. dort kann man den namen eingeben und eine bestimmte übung auswählen, sowie die leistung für die übung eingeben.
jetzt mein problem.
es soll nun ein tabellenblatt angelegt werden, welches den namen des übenden trägt und die leistungen dort einträgt.
es kommen dann noch etliche andere daten in das userform, aber wenn ich schon mal weis wie diese funktionieren, dann kann ich diese dank eurer hilfe "nachbauen bzw adaptieren.
danke aus dem sonnigen tirol
https://www.herber.de/bbs/user/79969.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten übertragen
27.04.2012 18:45:41
Matthias
Hallo HeinzP,
...und schon wieder Jemand bei dem die Shift-Taste kaputt ist!
Benutzte doch mal die Archivsuche mit Userform, ComboBox, da sind zig Beispiele die dir helfen könnten.
Zitat ", aber wenn ich schon mal weis wie diese funktionieren, dann kann ich diese dank eurer hilfe "nachbauen bzw adaptieren."
MfG Matthias
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige