Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

beim ersten Beitrag keine Lösung :-(

beim ersten Beitrag keine Lösung :-(
Snewi
Hallo, hier nochmal der Beitrag vom 26.04! Leider gab es hier keine Lösung!
ich brauche aus meiner Tabelle LF letzter Wert vom Zeitstempel kleiner gleich VO-Start und LT erster Wert vom Zeitstempel größer gleich = VO-Ende!
Vielleicht besser zu verstehen, wenn ihr ins Excel-Sheet schaut! :-)

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/79998.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß
Nicole

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: beim ersten Beitrag keine Lösung :-(
04.05.2012 22:37:12
Franc
eventuell ist das makro laienhaft geschrieben aber bin kein profi und denk das funktioniert so wie du es willst

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/80046.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


AW: beim ersten Beitrag keine Lösung :-(
04.05.2012 22:39:49
Franc
Wenn mit Alt + F11 in den VBA Editor wechselst, findest du zuerst das "blanke" makro und darunter das gleiche noch mal mit Kommentaren, die hoffentlich darlegen was gemacht wird.
AW: beim ersten Beitrag keine Lösung :-(
07.05.2012 07:58:04
Snewi
Danke klappt so weit! KAnnst du noch dazubauen, dass alle Werte beim wiederaufrufen gelöscht werden?
gruß
AW: beim ersten Beitrag keine Lösung :-(
07.05.2012 10:29:44
Franc

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/80064.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Anzeige
AW: beim ersten Beitrag keine Lösung :-(
08.05.2012 10:37:35
Snewi
Hallo Franc,
hab noch einen kleinen Fehler entdeckt!
Du nimmst die erste Temp von LF und die letzte von LT! Das soll ja genau anders herum! Die letzte von LF und die erste von LT :-)
Gruß
AW: beim ersten Beitrag keine Lösung :-(
09.05.2012 10:31:24
Franc
https://www.herber.de/bbs/user/80083.xlsm
Dann war aber das Beispiel in deiner Erklärung falsch ^^
Aber hast recht - in der Beschreibung von deiner Frage stand es drin.
Hab im Prinzip nur die "exit for" anweisung bei den 2 if then schleifen für Start und Ende vertauscht.
Sollte nun so sein wie du es willst.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige