Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Termindarstellung

Termindarstellung
Christian
Hallo, bastel gerade an einer Tabelle für Wartungsarbeiten..
Habe 10 Häuser, mit 10 verschiedenen technischen Anlagen, diese müssen 1 x mal im Jahr gewartet werden (zu unterschiedlichen Tagen...) Habe somit 100 Termine im Jahr..
Will ein Tabellenblatt erstellen, auf dem ich sehe wann und wo die nächsten Termine anstehen.
Kann mir da jmd. helfen? Wäre super!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Termindarstellung
04.05.2012 13:10:47
Christian
Stelle mir so etwas vor:
07.05.2012 - Haus A
12.05.2012 - Haus B
23.07.2012 - Haus A
usw....
AW: Termindarstellung
04.05.2012 13:48:36
Christian
nein, ich brauche eine tabelle dir mir in einer eigene mappe die "nächsten termine" anzeigt.... habe in der tabelle 10 mappen mit je 10 terminen... (werden am ende(in zukunft) über 1.000 termine)
als beispiel eine mappe: auf der steht: nächsten termin von heute bis 31.12.2012... und dann werden mir alle Termine chronologisch aufgelistet die in diese Datums-spanne fallen...
Bin kurz davor alle Termine in einer Hilfstabelle zusammenzufügen um daraus das die Tabelle zu "ziehen"..
geht doch sicher "besser", oder?
danke schonmal
Anzeige
AW: Termindarstellung
04.05.2012 14:13:26
Thomas
Hallo Christian,
dann geht das wohl in deine Richtung
https://www.herber.de/bbs/user/69490.xlsm
aber weiter kann ich dir nun nicht mehr helfen.
Gruß Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige