Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Access: Mehrere Kriterien aus Formular-Textfeld

Access: Mehrere Kriterien aus Formular-Textfeld
Phil
Hallo..
Eigentlich passt die Frage hier nicht ins Forum, jedoch habe ich anderswo keine Hilfe gefunden. Und vielleich ist ja der ein oder andere Access-Crack auch hier angemeldet ;)
Ich bin noch relativ unerfahren im Umgang mit Access und versuche momentan ein Formular zu erstellen mit dem ich verschiedenste Sachen abfragen kann. Über Kombifelder, Option-Button etc. funktioniert das auch recht gut. Nun möchte ich in ein Textfeld mehrere Werte eingeben und danach in einer Abfrage suchen lassen.
z.B.:
Ich gebe in das Textfeld 5 Kundennummern von Hand ein und möchte eine Ausgangdatei danach filtern lassen in der 5000 Kundennummern plus weitere Daten (Adresse, Name, Bonität etc.) hinterlegt sind.
Mit =[Formulare]![Formular1]![Text0] als Kriterium komme ich nicht weiter. Und wie müssen die Werte in dem Textfeld getrennt sein? Leerzeichen? Semikolon?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Philipp

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Access: Mehrere Kriterien aus Formular-Textfeld
05.05.2012 13:00:05
Reinhard
Hallo Philipp,
ist da nix dabei: http://bit.ly/J3GzgC ?
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige