Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Images aus Userform gruppieren?

Images aus Userform gruppieren?
Semler
Hallo zusammen!
Ich hab mir eine Userform gestrickt bei welcher mehrere Images ein Bild (Skizze) ergeben. Jedes Image in der Userform wird durch verschiedene Breiten und Längenangaben angesprochen. Jetzt würde ich diese "einzel" Images gerne irgendwie zusammenführen, sodass diese im Tabellenblatt als ein Bild angezeigt werden. Ist das überhaupt möglich?
Wenn jemand eine Idee hat fände ich das super! Vielen Dank vorab.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Images aus Userform gruppieren?
05.05.2012 08:07:48
Beverly
Hi,
erstelle im Tabellenblatt die selbe Anzahl an Images und weise ihnen die selben Größen zu.


AW: Images aus Userform gruppieren?
05.05.2012 10:51:43
Semler
So einfach kann das Leben sein :D
Danke! Bin ich irgendwie garnicht drauf gekommen :(
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige