Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen zusammenfüen Excel

Tabellen zusammenfüen Excel
Laura
Hallo zuzsammen,
ich bin grad etwas am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann Smile
Ich versuche für meine Masterarbeit zwei Tabellen zusammen zu führen. Die Tabellen sind folgendermaßen aufgebaut:
Tabelle 1:
Item name - Date - Price
Tabelle 2:
Item name - Rating 1 - Date 1 - Rating 2 - Date 2-...
Mein Ziel ist es, dass ich ein Sheet habe in dem ich den Item Name mit jeweiligen Ratings und Datum hab und dahinter dann den Preis und das dazugehörige Datum aus Tabelle zwei. Allerdings gibt es manchmal mehrere Preise und Verkaufdatümer.. also müssten mehrere Spalten auftauchen wo die Daten gefüllt werden.
Quasi sowas:
Item name - Rating 1 - Date 1 - Rating 2 - Date 2-... - Date 1 - Price 1 - Date 2 - Price 2-....
Ich wär suuuper dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. ich bin echt etwas am verzweifeln Sad
Vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Beispieldatei ? o.T.
06.05.2012 21:06:14
Josef
« Gruß Sepp »

AW: Beispieldatei ? o.T.
09.05.2012 20:35:26
Laura
Sorry fuer die spaete Antwort. Hier ist ein Beispiel von meiner Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/80089.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige