Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitstage pro Woche

Arbeitstage pro Woche
Excel-Beginner
Hallo liebe Excel-Pros,
kurze Bitte:
ich bräuchte für 2012 die Arbeitstage in Excel aufgestellt, aber gruppiert pro Kalenderwoche.
Mit welcher Formel kann ich dies bewerkstelligen?
Vielen Dank u. Gruss,
Andi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
wie aufgestellt,wie gruppiert?
07.05.2012 17:25:52
robert
AW: wie aufgestellt,wie gruppiert?
07.05.2012 17:55:47
Excel-Beginner
Hallo Robert,
ich müsste ein Gesamtbudget, welches ich für das Gesamtjahr bekommen habe, auf Wochenbasis runterbrechen. Z. B. Budget 38500 Einheiten für 250 Arbeitstage. Jetzt hat die KW 1 2012 z. B. 5 Arbeitstage, somit hätte ich dann 38500 Einheiten / 250 * 5, dann hätte ich das Wochenbudget KW 1 2012.
Sowas müsste ich für das ganze Jahr haben. Es hat ja nicht jede Woche 5 Arbeitstage, sondern wg. Feiertagen teilweise weniger. Das müsste ich irgendwie in Excel darstellen...
Vielen Dank erstmal und Gruss,
Andi
AW: wie aufgestellt,wie gruppiert?
07.05.2012 18:29:17
robert
https://www.herber.de/bbs/user/80065.xls
Hi,
schau mal, ob Du mit dieser Datei klar kommst.
Gruß
robert
Anzeige
AW: wie aufgestellt,wie gruppiert?
07.05.2012 20:57:30
Excel-Beginner
super perfekt, vielen Dank Robert, genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank!!! Gruss, Andi
Danke f.Rückmeldung ;-) owT
08.05.2012 08:13:46
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige